Samstag, 31. Mai 2008

Rosen(quilt)top

Endlich fertig!!
Kennt ihr das auch, man hat ein neues Projekt vor Augen (oder im Kopf), fängt damit an und innerhalb kürzester Zeit ist der größte Teil dann auch fertig. Aber dann kommt's, es fehlt ein bestimmtes Stückchen Stoff, oder man weiß noch nicht wie man den Rand gestaltet, oder der Faden ist alle, oder, oder .... Tja, und dann wird das neue Projekt zum UFO und wartet geduldig auf seine Vollendung. Und so wird ein unfertige Top zum unfertigen Quilt.



Und hier ein paar Detailfotos:




Doch schon stehen die nächsten Entscheidungen an. Welchen Stoff nehme ich für die Rückseite, am Stück oder zusammengesetzt? Wie soll das Quiltmuster aussehen? In welcher Farbe nehme ich das Quiltgarn?

Na ja, das wird sich alles finden, auf jeden Fall freue ich mich jetzt erst einmal, dass das Top fertig ist.

Allen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.

8 Kommentare:

  1. Great quilt top,I love all the rosy fabrics.

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Dass ist so romantish und fein deine Rosenstoffquilt.

    Viele grüsse
    Ingrid
    Samsø
    Dänemark

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich bin gleich auf Gegenbesuch. Du hast einen wunderschönen Blog, aber wann postest Du mal wieder? Das hat sooo interessant angefangen. Dein Quilt ist einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herrlich romantisch- ich lieeebe Rosen auch über alles :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful quilt top! I see many fabrics I have used and they are a joy to have in a quilt.

    Hugs ~
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich für einen Award ausgewählt, würde mich freuen, wenn du ihn abholen würdest
    liebe Grüße
    özlem

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe,
    ich habe gesehen, dass du mich besuchen gekommen bist. Ich habe dich gestern bei ebay gesucht und deine Nachricht gefunden, dass es mitte Mai weiter geht. ich wünsche dir alles gute
    Özlem

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heidi
    ich hoffe alles ok bei euch. Melde dich doch mal!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen