Sonntag, 30. Mai 2010

Shabby Flowergarden - Update

ersteinmal möchte ich euch zeigen was aus meinem Flowergarden geworden ist. Fertig ist er noch nicht,
aber doch ganz schön gewachsen. Die Mitte habe ich fertig bis auf die Ecke links unten, die muss ich noch
mit weißen Hexagons ausfüllen. Mit der Umrandung habe ich teilweise schon angefangen ( man will ja sehen wie`s wird und ob es so rauskommt wie man es sich vorgestellt hat).









Die Bilder sind nicht so doll, aber ich arbeite daran, dass die nächsten besser werden.

Allen eine gute Zeit. Bis demnächst.

5 Kommentare:

  1. Das wird ein wunderschoener quilt, die stoffe und farben sind ganz toll

    gruss
    Christine
    Australia

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus !! :)
    ist er jetzt schon fertig ??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....
    Ich bin ..Jenek aus Regensburg, habe Ich paar Stoffen bei Ihnen gekauft, bin Ich sehr zufrieden:-)
    Hier ist am bisher mehr, was habe Ich mit dem gemacht:-)
    Liebe Grüße
    Margott

    www.margott-awszystkocokocham.blogspot.com
    P.S. My Deutsch ist nicht "correct"...

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein Prachtstück, Du hast meine Bewunderung!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen