Sonntag, 25. Mai 2008

Giveaway-Time bei JoJo

Beim Lesen einer meiner Lieblingsblogs habe ich entdeckt,
dass es bei JoJo von Home sweet Home ein Giveaway zu gewinnen gibt.
Schaut doch einfach mal vorbei, denn dort gibt es noch viele andere
tolle Dinge zum Lesen und Anschauen.

Ich liebe Hexagon-Quilts und das Nähen von Hand über Papierschablonen.

Dieses Top habe ich vor ca. zwei Jahren angefangen zu nähen.
Neuer Stoff = neue Hexagone, und das Quilttop wächst und
wird größer und eines schönen Tages hat es dann bestimmt die
richtige Größe erreicht.
Wie groß? Wer weiss das schon. Mal sehen.

Allen eine gute Zeit.

Heidi

3 Kommentare:

  1. Hi, Thanks for stopping by my blog 'Home sweet home' and leaving a comment for my giveaway. I wish you the best of luck. I will link you to my blog as well when I get a chance so you will end up with somemore visitors too! Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt (über Jo von VintageLaneStitches) und finde Deinen Hexagon-Quilt wunderschön!
    Herzlich Willkommen im Blogland ;o)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    I recently discovered your blog. Your Hexagon quilt is great! I have an everlasting hexagon project :-)
    Oddbjørg

    AntwortenLöschen